Zur Startseite

Ortsgruppen

Aktuelles und Termine

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 27.10.2022 haben wir den Anwesenden die Ortsgruppe einmal etwas ausführlicher präsentiert. Interessant vor allem für unsere neuen Mitglieder. Für alle die nicht dabei waren und sich näher informieren möchten - die Präsentation hier online. Viel Spaß dabei. Und danke für das Interesse. Gerne auch eine Rückmeldung.

Termine 2024:

Die Jahreshauptversammlung ist für Freitag, den 19.4.24 im Sportheim Wörth geplant. Beginn 19.30 Uhr.

Für den 1. Mai planen wir eine gemeinsame Radltour (Start um 10 Uhr am Wörther Platzl) - gegen Mittag wollen wir beim Maibaumaufstellen in Hörlkofen sein und uns dort kulinarisch stärken.

Auch haben wir die Termine für die herbstlichen Pflegearbeiten festgelegt - Samstag 12.10. und 26.10.24. Wir beginnen um 10 Uhr. Treffpunkt ist jeweils am S-Bahn-Parkplatz St. Koloman.

Wir werden wie immer noch per Mail oder schriftlich einladen.